Wir sagen Danke!

In allererster Linie gilt unser Dank GOTT: Er hat Menschenherzen gelenkt und ER hat eines um`s andere zusammengeführt, damit dies Projekt überhaupt zustande kam! 

Des Weiteren:

Herzlichen Dank allen, welche uns seit Sommer 2020 finanziell, im Gebet und durch Rat und Tat supporten, damit das Projekt wieder ins Rollen kommt:

Du willst uns auch unterstützen? HIER  hast du die Möglichkeit dazu.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an:

Gestaltung Homepage: Benjamin Brosi, Gestaltung Projektflyer: Frank Kröner

Vielen Dank an all unsere Unterstützer, welche uns ganz am Anfang (2013/ 2014) geholfen haben den Truck mit ihrer finanziellen Hilfe auszustatten: 

Ein ganz besonderer Dank auch an meine treuen “Langzeithelfer”, welche als FSJ`ler oder Praktikanten, mehrere Monate beim CVJM waren und auf besondere Art und Weise das Projekt unterstützt haben: 

Und natürlich ein herzliches DANKESCHÖN an meinen damaligen Chef und meine tollen Kollegen und unsere Kooperationspartner, welche einen Großteil zm Gelingen beigetragen haben:


Gottfried Muntschick, Renè Markstein, Daniel Lommatsch, Volker Schmidt, Christiane Hildebrandt, Thomas Kamm, Jörg Stawenow, Christian Fraaß

Haben wir dich vergessen zu erwähnen? Das tut uns leid! Dann gib uns bitte Bescheid!